Feb 27, 2021

Dance in the Park 2021


Wir sind alle ausgehungert und ein Öffnen der Tanzschule ist weiterhin nicht in Sicht. Die einzige Möglichkeit zu tanzen besteht akutell im Freien.

Liebe Tänzer*innen,


Wir sind alle ausgehungert und ein Öffnen der Tanzschule ist weiterhin nicht in Sicht. Die einzige Möglichkeit zu tanzen besteht akutell im Freien (unter Einhaltung aller COVID19 Bestimmungen).
Daher wollen wir versuchen, die Saison dieses Jahr früher zu starten um euch ein bisschen Abwechslung bieten zu können.

Wann? Sonntag 07.03.2021 ab 15:00 (bis ca. 17:30)

WO? ACHUTNG!! Neue Location:
Esterhazypark (direkt neben dem Haus des Meeres) - Wenn ihr von der Neubaugasse kommt auf der linken Seite, Wenn ihr von der Seite Apollokino kommt auf der rechten Seite des Haus des Meeres
Weitere Infos / Kurzfristige Änderung unter https://fb.me/e/12wpS9igG

Boden: Raue Steinfließen
Daher unsere Schuhempfehlung: Schuhe mit glatter Sohle (Glattleder oder Plastik) - Mit Gummisohlen ist das Tanzen vermutlich nicht möglich.


Wir empfehlen mehrere Kleidungsschichten mitzunehmen, da es beim Tanzen heiß hergeht, die angesagte Temperatur aber bei ca. 8°C liegt.
Wir freuen uns, euch mit sicherem Abstand wieder sehen zu können.


WICHTIG! Eure Sicherheit ist uns extrem wichtig, daher bitten wir euch alle COVID19 Maßnahmen für den öffentlichen Raum zu erfüllen. Das bedeutet, dass wir zu allen nicht im selben Haushalt lebenden Personen min. 2m Abstand halten müssen.
Da das natürliche Bedürftniss zum gegenseitigen Austausch sicherlich groß sein wird, bitten wir euch während der Tanzpausen immer eine FFP2 Maske zu tragen.
Sollten wir während der Veranstaltung feststellen, dass die Maßnahmen nicht ausreichend eingehalten werden, so würden wir uns gezwungen sehen, die Veranstaltung frühzeitig zu beenden.
Nur wenn wir uns alle penibel an die Regeln halten, können wir dieses Angebot auch aufrecht halten. Wir bitten um euer Verständnis.

Kontakt

Kursvoranmeldungen bitte direkt beim Kurs über den Link "Platz reservieren"

Name:
Email/Telefonnummer:
Ihre Nachricht:




Tanzschule Kopetzky
Neubaugasse 7/9, 1070 Wien
© Georg Siebert   Design by: TOTALdeluxe feat. Markus Vitolo    AGB/Datenschutz
Tanzschule Kopetzky
Tanzen bei Freunden.
Nichts dauert ewig aber uns gibt es schon seit Jahren in Wien!

© Georg Siebert   Design by: TOTALdeluxe feat. Markus Vitolo



Newsletter Anmeldung