Nov 20, 2021

ACHTUNG! CORONA INFO


Hier findet ihr die aktuellen Infos zum Lockdown durch die neue Cov19 Verordnung (ab 22.11.2021).

Liebe Tanzschulfamilie,

Die nächste Corona-bedingte Verordnung steht uns bevor. Klar ist, dass wir als Tanzschule ab 22.11.2021 00:00 mit einem Betretungsverbot bis auf weiteres belegt werden. 

Um unsere Kurse nach dem Lockdown geordnet weiterführen zu können, haben wir uns entschlossen das Programm mit 22.11.2021 zu stoppen, so dass wir sie mit einem Montag (nach dem Lockdown - möglicherweise 20 Tage - sicher ist das aus unserer Erfahrung leider noch nicht) wieder starten können => Wir werden, so bald wir es wieder dürfen, für euch da sein, Erlerntes mit euch wiederholen und üben.

Was bedeutet das für euch:

Die Kurse werden bis zur Wiedereröffnung unterbrochen. Alle eure Kurskontingente bleiben euch erhalten, der Kursbetrieb wird fortgesetzt, so bald wir es gesetzlich wieder dürfen. 
Infos über die Fortsetzung der Kurse findet ihr auf unserer Homepage, unseren Social Media Kanälen und in unserem Newsletter. Solltet ihr euch noch nicht angemeldet haben, hier ist der Link.

Wir hoffen euch bald wieder in der Tanzschule Kopetzky begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bleibt gesund!

Kontakt

Kursvoranmeldungen bitte direkt beim Kurs über den Link "Platz reservieren"

Name:
Email/Telefonnummer:
Ihre Nachricht:




Tanzschule Kopetzky
Neubaugasse 7/9, 1070 Wien
© Georg Siebert   Design by: TOTALdeluxe feat. Markus Vitolo    AGB/Datenschutz
Tanzschule Kopetzky
Tanzen bei Freunden.
Nichts dauert ewig aber uns gibt es schon seit Jahren in Wien!

© Georg Siebert   Design by: TOTALdeluxe feat. Markus Vitolo



Newsletter Anmeldung